top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Meer, Meer und noch mehr Meer

Ihr lieben, heute ist schon der 7. Juni und ich bin genau eine Woche unterwegs.

Gestern bin ich in Fisterra angekommen und bleibe auch heute noch hier denn es hat den ganzen Vormittag sehr dolle geregnet.

Ich bin gestern aus dem staunen gar nicht mehr raus gekommen, wie ein Kind Laufe ich an dem wunderschönen Strand von Fisterra entlang und Suche Muscheln und ich habe viele wunderschöne Muscheln gefunden,ich habe Stunden verbracht hier. Hab auf dem Felsen die Krebse beobachtet und im Wasser die ganzen schönen Fische. Einfach schön.

Heute bleibe ich in meiner Unterkunft, die Besitzerin ist ein wunderbarer Herzlicher Mensch und ich darf gleich hier zu Mittag essen. Ich bin so Dankbar für diese Herzlichkeit, für diese Offenheit dieser Menschen.

Heute morgen dachte ich erst "ich muss weiter gehen, ich kann doch hier nicht bleiben ich muss doch weiter kommen" und da habe ich gemerkt - hey, ich muss gar nichts-. Es ist gut wenn ich hier pausiere und meinem Körper und vor allem meinen Beinen und Füßen eine Pause Gönne. Meine Arme sind so rot von der Sonne, ich bin wirklich froh und dankbar das es heute regnet. Es fühlt sich wirklich komisch an wenn man einen Plan hat und dann sagt - Ok ich lass den Plan mal Plan sein und mache es anders. - Ich bin gespannt wie es weiter geht...


Ich grüße euch ganz Herzlich und ganz viel Liebe geht an Euch raus 🤍


Bis bald Eure Nici 🤍


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yeah ein kleines Erfolgserlebnis

Hallo ihr lieben, Heute ist Woche 6 und ich haben ein kleines Erfolgserlebnis gehabt. Bei den letzten Trainings musste ich immer eine kleine Pause machen weil etwas mit dem Kreislauf Probleme hatte he

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page