top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Yeah geschafft

Hallo ihr lieben ich habe euch ja letzte Woche berichtet das ich während dem EMS Training immer eine Pause einlegen musste. Heute habe ich es geschafft das komplette Training durch zu ziehen und ja, darauf bin ich echt stolz. Ich spüre das mein Körper mit macht und bin immer noch so fasziniert wie wichtig auch die Mentale Arbeit im Sport ist. Wie sagt Chrissi Joy so schön: „Ich bewege meinen Körper weil ich ihn liebe!“ Und das, ist ein richtig schönes Mantra während dem Sport.


Ach ja, heute habe ich meine Neue Single „Ja oder Nein“ veröffentlicht. Hör unbedingt mal rein und falls du mir noch nicht auf Spotify, AppleMusic und auf meinem YouTube Channel folgst lass gerne ein Abo da.


Habt alle einen wundervollen Tag 🤗


Ganz viel liebe geht raus 🤍


Nicole🙏🏼🤍


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yeah ein kleines Erfolgserlebnis

Hallo ihr lieben, Heute ist Woche 6 und ich haben ein kleines Erfolgserlebnis gehabt. Bei den letzten Trainings musste ich immer eine kleine Pause machen weil etwas mit dem Kreislauf Probleme hatte he

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page