top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Ich bin am Meer

Hurra... Ich bin in Cee angekommen und der Weg bis dahin war einfach so schön. Ich habe eine Frau aus Südkorea kennengelernt und wir sind ein ganzes Stück zusammen gelaufen, das tat wirklich sehr gut, mit jemanden zu sprechen den man überhaupt nicht kennt und einfach offen zu sein. Als ich eine Pause machen wollte verabschiedeten wir uns mit einer Herzlichen Umarmung, als würden wir uns schon Ewig kennen. Das Foto was ihr zu diesem Beitrag seht, habe ich bei meiner rast gemacht und immer wieder laufen Pilger und Wanderer und auch einige Radfahrer an mir vorbei. Als eine ältere Dame (ca.75) an mir vorbei lief, musste ich an meine Oma denken, denn sie trug genau wie Sie weiße Handschuhe und ich dachte mir -man ist echt nie zu alt für irgendetwas- Und genau das möchte ich dir sagen. "Mach es, egal was, du bist nicht zu alt, egal was andere dazu sagen, denken oder was auch immer,(das ist ihr Problem nicht deines) mach es JETZT so lange du noch kannst🤍🙏🏼.

Nachdem ich echt Ewig eine Herberge gesucht habe wo ich übernachten kann und immer wieder abgewiesen wurde habe ich mich entschlossen mir ein Hotelzimmer zu nehmen. Alles hat seinen Grund warum etwas so läuft wie es läuft. Denn auf meinem Zimmer gibt es keine Dusche aber dafür ein Badewanne 🥳. Während ich euch hier schreibe tuhe ich meinem kompletten Körper etwas Gutes und liege in der Wanne.

Ich danke euch von Herzen für die vielen lieben Geburtstags grüße die ihr mir geschickt habt ich habe mich so sehr darüber er gefreut und bin so dankbar das es Euch alle gibt, ihr seid so wundervoll, Danke 🥰🙏🏼🤍

Ich gehe jetzt gleich noch ein wenig einkaufen für den morgigen Weg und noch an den Strand und da werde ich meinen Geburtstag ausklingen lassen 🤗

Ich grüße Euch ganz Herzlich und ganz viel Liebe geht an Euch raus 🥰


Alles Liebe Nici 🤍

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yeah ein kleines Erfolgserlebnis

Hallo ihr lieben, Heute ist Woche 6 und ich haben ein kleines Erfolgserlebnis gehabt. Bei den letzten Trainings musste ich immer eine kleine Pause machen weil etwas mit dem Kreislauf Probleme hatte he

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

コメント


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page