top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Zurück in Santiago

Ich hin zurück in Santiago und durfte schon früher in dem Hostel einchecken. Es ist ein ziemlich Altes Hostel und ist direkt neben der Kathedrale. Meine Dusche die ich auf dem Zimmer habe, ist ungefähr 50cm mal 50cm 🤣😂 und das ist kein Witz. Ich kann da leider nicht duschen. Ich hab echt schon viel erlebt aber die Dusche, die übertrifft echt alles. Als ich damals meine Ausbildung zur Klang Therapeutin gemacht habe, war ich auch mitten in Köln in einem kleinen Gasthaus und dort habe ich die Toilettentür nur zu bekommen wenn ich schon auf der Toilette saß. Die Dusche Erinnerte mich irgendwie daran. Naja, ich bin dankbar das ich eine Schlaf Gelegenheit bekommen habe und nehme es mit Humor. Im Moment Sitze ich in einem kleinen Waschsalon mitten in der Stadt und es regnet mal wieder. Gleich werde ich in das Museum gehen und mir für morgen eine Führung, über den Dächern von Santiago buchen. Ich bin echt gespannt wie das wird.


Ich freue mich riesig das ich bald wieder nach Hause komme.


Ganz ganz liebe grüße an Euch und ganz viel Liebe geht raus. 🤍


Eure Nici



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muxia nach Oliveira

Angekommen in Muxia

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page