top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Woche 3

Ich bin jetzt in der dritten Woche, auf meiner Reise zu meinem Wunschgewicht. Ende April bekam ich eine Stoffwechselmessung und Ausdauerleistungsdiagnostik. Ich war echt positiv Überrascht das ich doch nur 118 kg wiege, ich habe tatsächlich mit 10 kg mehr gerechnet.

An diesem Tag war alles etwas viel und ich habe während dem EMS Training ein wenig mit dem Kreislauf Probleme bekommen. Doch ich habe meine signale wahrgenommen und wir haben einen gang runter geschaltet.

Ich weiß nicht ob das gut ist, doch ich vergleiche mich in letzter Zeit oft mit meinem früheren Ich und es ist manchmal kaum zu glauben, dass ich mich doch schon so krass verändert habe.

Mein früheres Ich, ist oft ins Selbstmitleid gefallen und hat sich nieder gemacht. "...ich schaffe das eh nicht, mein Körper ist zu schwach..."Diese Sätze hatten mich damals immer dazu gebracht, nicht weiter zu machen.

Doch jetzt ist das anders.

Wenn mein Körper es gerade nicht schafft, dann ist das ok, ich fühle mich nicht mehr schlecht deswegen und ich muss mich nicht dafür verurteilen. Ich und vor allem mein Körper braucht diese Zeit um sich an die neuen Routinen zu gewöhnen.

Gestern hatte ich mein drittes EMS Training, hier und da macht sich auch der ein oder andere Muskel bemerkbar, es hat mir so viel Freude gemacht und ich fühle einfach, dass



ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich nehme euch weiterhin mit auf meinem Weg und grüße euch ganz Herzlich.


Liebe geht raus eure Nicole

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

Zurück in Santiago

Yorumlar


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page