top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Meine Reise geht weiter…

Aktualisiert: 11. Mai




Hallo ihr lieben, nun war es hier fast ein ganzes Jahr still auf meinem Blog und nun möchte ich Euch gerne auf meine nächste Reise mitnehmen.

Nur dieses Mal gehe ich nicht in ein anderes Land, sondern bleibe in meiner Heimat. Ich arbeite nun schon sehr lange an mir. Vor einigen Jahren hatte ich mit schweren Depressionen zu kämpfen und wusste nicht genau wie ich mit meiner Belastungsstörung meinen Alltag über die Bühne bringen sollte. Doch ich habe nicht aufgegeben und arbeite jeden Tag weiter an mir selbst. Ich übe mich in Dankbarkeit, in selbstliebe und Selbstfürsorge, ich habe gelernt zu vergeben und meinen Focus auf die wundervollen Dinge im Leben zu legen. Ich bin Mental wieder belastbarer und habe wunderbare Tools bekommen damit das so bleibt.

Nun geht meine Reise auf einer anderen Ebene weiter. Mein Körper hat in den letzten Jahren sehr gelitten und nun nach dem meine Psychische verfassung Stabil ist fühle ich mich jetzt bereit an meinem Körper zu arbeiten. Ich bin seit über 15 Jahren Übergewichtig und habe nun ein paar wundervolle Trainer an meiner Seite die mich auf dieser Reise begleiten.

Ich nehme euch mit auf meinen Weg. Ich zeige euch wie schön WandelMut sein kann.

In den nächsten Wochen werden hier kleine Wunder geschehen.


Ganz viel liebe geht raus Eure Nici 🤍


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

Woche 3

Zurück in Santiago

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page