top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Kurzes "Statement" Zu dem Zeitungsauschnitt über mich.

Aktualisiert: 5. Apr. 2022

Wow, was für ein Toller Artikel von der MZ Bernburg.


Ich möchte trotzdem eine Kleinigkeit Richtig stellen.

Ich habe viele Jahre keine Musik gemacht und spiele jetzt in der Formation "the magic four" ungefähr 7 monate. Ich habe auch kein Studio sondern einen KlangRaum wo ich KlangMeditationen, KlangReisen und KlangMassagen anbiete, auch bei der Zeile mit der "Kollegin" handelt es sich um eine Wunderbare Musikerin die ich in einem Livestream erleben durfte und sie spielte wundervoll auf ihrer Ukulele und hat mich wirklich inspiriert. Es sind zwar nur kleinigkeiten die dort falsch interpretiert wurden aber ich wollte sie gerne Richtigstellen.


Dennoch finde ich diesen Artikel wirklich wundervoll und bin sehr dankbar dafür.

Vielen Dank an Katharina Thormann für diesen wirklich tollen Artikel über meine Musik und mich.


Dankeschön


120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

Woche 3

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page