top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Gesund und munter gelandet.

Ich bin gesund und munter in Santiago gelandet und verbringe nun die erste Nacht in einem kleinen Hotel. Ich bin ziemlich platt und froh das ich wieder Boden unter den Füßen hab 😅

Die Menschen hier sind sehr freundlich und da ich das ja auch bin, hab ich mich direkt (als ich aus dem Taxi gestiegen bin) an der ersten Ecke anquatschen lassen von einer wundervollen und süßen alten Dame, ich solle doch mal diese leckere Bonbon Schokolade probieren. 😅 Sie war sehr lecker (betonung liegt auf war 🤣) Auch die kleine Packung die ich mir gekauft habe ist schon fast Lehr 😁 Jetzt mach ich mich kurz frisch schaue mir die Stadt an und gehe Abendessen.

Morgen geht es sehr früh los und meine erste Etappe wird von Santiago nach Fisterra sein.

Ganz viel Liebe geht raus 🥰

Adiós a tu Nici 🤍






93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zurück in Santiago

Muxia nach Oliveira

Komentáře


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page