top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Tage keine Ukulele gespielt um meine Hand zu schonen und ich bekommen langsam echt Entzugs Erscheinung. Ich habe am Wochenende in Limburg auf dem Straßenmusik Festival meine Spielhand überbeansprucht und ich hatte echt starke Schmerzen an Daumen, Handgelenk und Unterarm. Heute sind die Schmerzen weg und ich kann auch alles wieder gut bewegen ( dank Lavylites) 🙏🏼

Heute Morgen hatte ich mein EMS Training und es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht, obwohl ich mich heute morgen nicht so Fit fühlte. Doch nach dem Training war ich es wieder 🤗

Ich bin so dankbar dafür und ich fühle mich richtig gut, weil Ich weiß, dass ich die für mich richtige Entscheidung getroffen habe. 🙏🏼

Ich hab zwar heute den morgen nicht sofort gewonnen, doch es ist immer eine kleine Entscheidung weit entfernt wie ich weiter mache.

Man hat immer und jeden Moment die Möglichkeit das beste aus seinem Tag zu machen, auch wenn man erst denk das alles verloren ist…


Wir haben die Wahl, immer🤍🙏🏼


Ganz viel liebe geht raus 🤍


Deine Nicole 🤍

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yeah geschafft

Yeah ein kleines Erfolgserlebnis

Hallo ihr lieben, Heute ist Woche 6 und ich haben ein kleines Erfolgserlebnis gehabt. Bei den letzten Trainings musste ich immer eine kleine Pause machen weil etwas mit dem Kreislauf Probleme hatte he

Woche 3

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page