top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

Auf geht's

1. Juni 2023 mein Abenteuer beginnt. Ich bin sehr früh wach und lese noch die vielen lieben Nachrichten die ich von euch bekommen habe. Ich bin wirklich gerührt über die ganzen wünsche die ihr mir für meinen Weg mit gebt. 7:00 Uhr - wir bringen die Kiddis zur Schule erst unsere beiden Mädels und dann unseren Sohn. Der Abschied zu meinem Sohn fiel mir besonders schwer, denn es ist das erste mal das Ich länger als ein paar Tage von ihm getrennt sein werde. Ich bin so dankbar das ich dennoch mit ruhigen Gewissen gehen kann denn ich habe einen Wundervollen Mann auf den ich mich verlassen kann und ebenso wundervolle Eltern, Schwiegereltern und Freunde die Ihn in dieser Zeit unterstützen werden. Jetzt ist es gerade 10:48 Uhr und wir sind kurz vor dem Frankfurter Flughafen und von dort aus geht es heute Mittag nach Santiago de Compostela.


Ganz viel Liebe geht an euch raus, Eure Nici 🤍

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

Woche 3

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page