top of page
Suche
  • AutorenbildUkuLe Nici

1 Tour nach Negreira

Ich bin am 2. Juni schon früh aufgebrochen Richtung Negreira. Es war ein langes Stück aus Santiago raus und ein langes Stück Straße(wahrscheinlich bin ich falsch gelaufen 😅) aber in einem kleinen Dorf bin ich dann auf viele weitere Wanderer getroffen und war dann auf dem richtigen Weg. Ich bin an einer kleinen mittelalterlichen Brücke vorbei gekommen und ab da ging 800 Höhenmeter bergauf. Oben angekommen war es knapp 12 Uhr und ich fix und alle. Ich habe dann meine tour abgebrochen und habe mir einen ruhigen Platz im Wald zur übernachtung gesucht. Ich habe wirklich sehr gut geschlafen und bin heute früh um 10:00 Uhr dann in Negreira angekommen. Jetzt Sitze ich hier in einem Wundervollen kleinen Cafe wo 4 Männer Domino spielen. Irgendwie berührt es mich sehr mit was für einen Spaß sie dieses Spiel spielen und nebenbei wird mit den drei "beisteuern" ausgiebig diskutiert.

In ein Paar Minuten mache ich mich auf zur 2 tour nach Olveiroa. 32 km die ich auch an zwei Tagen laufen werden.


Ich grüße euch und ganz viel Liebe geht an Euch raus.


Bis bald Eure Nici 🤍


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Crazy day

Hallo ihr lieben, heute ist echt ein total komischer und verrückter Tag. Chrissi Joy sagt ja immer „win the Morning, win the day“ doch heute hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Ich hab jetzt 3 Ta

Woche 3

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page